Ein perfektes Team

Langjährige Mitarbeiter mit Benzin im Blut

 

Fairer Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Das ist die Philosophie – die wir seit Jahrzehnten leben.
Und genau das zeichnet unser gesamtes Team aus.

Das gesamte Hosch-Team sagt »Hallo« zu Ihnen

Kurt Hosch

Geschäftsleitung / Inhaber
Der Firmengründer und Kfz-Meister gibt seine jahrelange Erfahrung gerne an seine Mitarbeiter und an den Nachwuchs der Familie weiter.

Lotte Hosch

Geschäftsleitung
Sie ist die gute Seele in unserem Betrieb und für alle(s) zuständig. Seit der Gründung ist sie im Unternehmen und kennt sich damit perfekt in allen Bereichen aus.

Christine Hosch

Geschäftsleitung / Verkauf
Als zertifizierte Automobilverkäuferin und Diplom Betriebswirtin (FH) kümmert sich die gelernte Automobilmechanikerin um die Verkaufsabwicklung der Privat- und Geschäftskunden.

Michél Euen

Einkauf / Management
Mit seiner langjährigen Erfahrung im Einkauf und seinem Talent für Organisation sorgt er dafür, dass die gesamte Abwicklung immer passt.

Marlene Hägele

Buchhaltung
Schon viele Jahre sorgt sie für die ordnungsgemäße Rechnungserstellung. Und dafür, dass in unserer Buchhaltung immer alles rund läuft.

Andreas Krieg

Kfz-Mechatroniker
Unser Spezialist für SUBARU-Fahrzeuge ist seit 2012 in unserem Team. Jeder einzelne Fleck auf seiner Arbeitskleidung zeigt, wie er sich für die Kunden einsetzt.

Sten Löschner

Kfz-Techniker (Meister)
Mit Ruhe, viel professionellem Know-How und aktueller Diagnosetechnik findet der Meister schon seit 2001 zügig den Fehler. Und er findet immer eine Lösung.

Ulrike Maier

Kundenservice
Seit 2013 sorgt sie für die sorgfältige Serviceabwicklung und für die perfekte Koordination zusammen mit unserem Team in der Werkstatt.

Peter Stieglitz

Kfz-Mechaniker
Schon seit 1991 ist er bei uns und gehört damit definitiv zum Firmeninventar. Er ist zuständig für Kundendienst und alles was mit Reifen und Rädern zu tun hat.

Sophie

Kinderbetreuung
Sophie sorgt dafür, dass es den Kindern bei uns garantiert nicht langeweilig wird, wenn Sie uns mit der ganzen Familie besuchen.

Simon

Nachwuchstalent
Er ist der Wirbelwind im Hause. Und schon jetzt begeistert Simon sich für Technik, Motoren und alles rund um‘s Auto. Woher er das wohl hat?

Ein echtes Familienunternehmen – von Anfang an

Seit der Gründung durch Kurt Hosch im Jahr 1971 sind wir ständig gewachsen. Und immer noch sind wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen.

Bei uns sind Kunden keine einfache Nummer, sondern werden von uns persönlich mit Ihrem Namen begrüßt. Denn wir kennen unsere Kunden – und unsere Kunden kennen uns.

Das ist Teil unserer Philosophie. So war es schon immer und wird auch immer so bleiben.

Wann lernen wir uns kennen?
Kontakt aufnehmen »