Ein perfektes Team

Erfahrung, Kompetenz und Benzin im Blut

Kurt Hosch

Geschäftsleitung / Inhaber

Der Firmengründer und Kfz-Meister gibt seine jahrelange Erfahrung gerne an seine Mitarbeiter und an den Nachwuchs der Familie weiter.

Lotte Hosch

Geschäftsleitung

Sie ist die gute Seele in unserem Betrieb und für alle(s) zuständig. Seit der Gründung ist sie im Unternehmen und kennt sich damit perfekt in allen Bereichen aus.

Christine Hosch

Geschäftsleitung / Inhaberin

Als zertifizierte Automobilverkäuferin und Diplom Betriebswirtin (FH) kümmert sich die gelernte Automobilmechanikerin um die Verkaufsabwicklung der Privat- und Geschäftskunden.

Sten Löschner

Kfz-Techniker (Meister)

Mit Ruhe, viel professionellem Know-How und aktueller Diagnosetechnik findet der Meister schon seit 2001 zügig den Fehler. Und er findet immer eine Lösung.

Peter Stieglitz

Kfz-Mechaniker

Bereits seit dem Jahr 1991 ist er bei uns und gehört damit definitiv zum Firmeninventar. Er ist zuständig für Kundendienst und alles was mit Reifen und Rädern zu tun hat.

Fabian Kaul

Auszubildender

Fabian hat sich für eine Berufausbildung zum Kfz-Mechatroniker entschieden. Er ist sehr freundlich und hat viel Spaß bei seiner Arbeit.

Ulrike Göhler

Kundenservice

Seit 2013 sorgt sie für die sorgfältige Serviceabwicklung und für die perfekte Koordination zusammen mit unserem Team in der Werkstatt.

Marlene Hägele

Buchhaltung

Schon viele Jahre sorgt sie für die ordnungsgemäße Rechnungserstellung. Und dafür, dass in unserer Buchhaltung immer alles rund läuft.

Michél Euen

EDV und Datenschutz

Als Datenschutzbeauftragter sorgt er für die Sicherheit der Kundendaten auf unseren Systemen und kümmert sich um den reibungslosen Betrieb der Hard- und Software.

Balou

Security

Er ist zuständig für die Zufriedenheit unserer Kundschaft und kümmert sich um die Sicherheit unseres Teams. Er freut sich immer über ganz viele Streicheleinheiten.